Topaktuell | 20.07.2017

Klimaschutzagentur stellt sich online neu auf

Neuer Internetauftritt und überarbeitete Facebook-Seite

Der neue Internetauftritt der Klimaschutzagentur Region Hannover ist online: Er orientiert sich an den Anforderungen der digitalen Welt und macht die Agentur damit auch online präsenter. Die Inhalte sind nun – wie es das neue Corporate Design vorsieht – nach Zielgruppen strukturiert: "Für Bürger", "Für Hausbesitzer", "Für Unternehmen" und "Für Partner". So finden die Nutzerinnen und Nutzer schnell die für sie relevanten Informationen, wie die unterschiedlichen Beratungsangebote, für die sie sich direkt online anmelden können. Hinweise auf aktuelle Veranstaltungen sowie Beiträge über Klimaschutzthemen sind wie bisher hier im Portal zu finden.
www.klimaschutzagentur.de 

Auch die Facebook-Seite wurde überarbeitet. Dort gibt es regelmäßig Tipps zum Energiesparen, Veranstaltungshinweise und Posts zu Public-Service-Themen mit Klimaschutzbezug.
www.facebook.com/klimaschutzagentur