Strom sparenGarbsen | 16.10.2014

Letzte Chance: Kostenlose Stromsparberatungen

Die kostenlosen und unabhängigen Stromsparberatungen, die die gemeinnützige Klimaschutzagentur Region Hannover gerade für Privathaushalte in Garbsen und Seelze anbietet, gehen in die letzte Runde: Nur noch bis zum 19. Oktober können sich Interessierte für die Termine anmelden.

Wer also schon immer einmal wissen wollte, wie der hohe Stromverbrauch in den eigenen vier Wänden zustande kommt, ruft schnell an unter Tel. 0511 22002244 (Mo.-So., 8-22 Uhr).
Die Berater kommen in die Wohnungen, messen die Verbräuche einzelner Geräte und geben Tipps und Hinweise, wie Strom mit einfachen Mitteln eingespart werden kann. Am Jahresende sind so schnell bis zu 100 Euro mehr in der Haushaltskasse. Infos auch auf www.stromsparen-hannover.de.

Die kostenlosen Beratungen werden finanziert von der Region Hannover und dem enercity-Fonds proKlima.