19.10.2015 Strom sparen, Hannover

Beleuchtungs-Check: Jetzt noch Termin sichern

Kostenlose Stromsparberatungen in Hannover

 

Nur noch für kurze Zeit werden die kostenlosen Beleuchtungs-Checks für Privathaushalte in Hannover angeboten. Die erfahrenen Stromsparberater sind im Auftrag der gemeinnützigen Klimaschutzagentur unterwegs. Für jeweils eine Stunde sind sie zum vereinbarten Zeitpunkt in den Wohnungen und geben individuelle Tipps und Hinweise wie der Stromverbrauch – besonders bei der Beleuchtung – optimiert und damit auch reduziert werden kann. Wer sich noch einen Termin sichern will, meldet sich bis zum 25. Oktober unter Tel. 0511 22002244. Weitere Infos auf www.stromsparen-hannover.de.

Die Beratungsaktion findet im Stadtteil Stöcken in Kooperation mit dem Sanierungsmanagement, welches im Auftrag der Landeshauptstadt Hannover arbeitet, statt. 

Schliessen