04.08.2015 Akteure & Partner

enercity-Fonds proKlima startet mit neuem Internet-Auftritt

Ein frisches Design und eine verbesserte Struktur sind die wesentlichsten Merkmale der jetzt online gegangenen Homepage des enercity-Klimaschutzfonds proKlima.

enercity – Die Energie-Marke der Stadtwerke Hannover

"Mit der neuen Internetseite möchten wir den Service für unsere Kundinnen und Kunden weiter steigern. Nun lassen sich Informationen zu wichtigen Themen rund ums Energiesparen und zu Förderangeboten noch besser finden", beschreibt Harald Halfpaap, Geschäftsführer des enercity-Fonds proKlima, das aktualisierte Internetangebot.

Layout und Struktur erleichtern und beschleunigen das Navigieren und Auffinden von wichtigen Themen: Ob Privatkunden, Unternehmen, Öffentliche Einrichtungen oder auch Experten - jeder findet schnell die für ihn relevanten Informationen.

Der neue Seitenaufbau ermöglicht auch eine Vertiefung von Inhalten: Privatkunden finden nun deutlich mehr Informationen zu Themen wie zum Beispiel Modernisierung, Neubau oder Erneuerbaren Energien -  und können sich damit sehr zielgerichtet zu Dämmung, Fenster, Lüftung, Heizung, Stromsparen und vielem mehr informieren.

www.proklima-hannover.de