15.08.2013 Bauen & Modernisieren

Kostenlose Modernisierungsberatung: Energieberater der Klimaschutzagentur haben noch Termine frei!

Die Beratungsaktion zur energetischen Hausmodernisierung in Sehnde geht in den Endspurt. Noch bis zum 23. August können Hausbesitzer eine kostenlose Beratung durch einen unabhängigen Energieexperten zu Themen wie Dämmen, Heizen und Fördermittel erhalten. Am Ende des etwa einstündigen Besuchs hat der Hausbesitzer eine Einschätzung, wo sein Haus Energie-Einsparpotenziale und Modernisierungsbedarf hat und wo er mit einer Modernisierung beginnen könnte.

Das Angebot kommt gut an: Die "Gut beraten starten"-Fachleute, die im Auftrag der gemeinnützigen Klimaschutzagentur Region Hannover unterwegs sind, haben noch 30 Termine frei. Wer Interesse an einer Beratung hat, kann sich unter Telefon 0511 220022-34 melden und einen Termin vereinbaren.
Die Beratungen werden gemeinsam von der Klimaschutzagentur und der Stadt Sehnde angeboten.
Finanziert wird die Kampagne aus Mitteln der Region Hannover, von Avacon, dem enercity-Fonds proKlima, der Klimaschutzagentur und Wirtschaftspartnern.

Schliessen