19.04.2016 Strom sparen, Wunstorf

Kostenlose Stromsparberatungen

LED bei Anmeldung beim WuWiWo

Ärger über die zu hohe Stromrechnung? Das muss nicht sein. Wer seine elektrischen Geräte und die Beleuchtung mal von einem erfahrenen Experten unter die Stromsparlupe nehmen lässt, kann der nächsten Rechnung etwas gelassener entgegen sehen. Noch bis zum 15. Mai werden kostenlose und unabhängige Stromsparberatungen für Privathaushalte in Wunstorf angeboten. Die Berater sind im Auftrag der gemeinnützigen Klimaschutzagentur unterwegs, die Aktion findet in Kooperation mit der Stadt statt. Für jeweils eine Stunde sind die Berater zum vereinbarten Zeitpunkt in den Wohnungen und geben individuelle Tipps und Hinweise wie der Stromverbrauch optimiert und damit auch reduziert werden kann. Wer sich noch einen Termin sichern will, meldet sich bis zum 15. Mai unter Tel. 0511 22002244. Interessierte können sich auch am Info-Stand der Klimaschutzagentur beim Wunstorfer Wirtschaftswochenende WuWiWo am 23. und 24. April anmelden und bekommen dort eine hochwertige LED-Lampe geschenkt. Weitere Infos auf www.stromsparen-hannover.de.
Die Stromsparberatungen werden finanziert von der Region Hannover, der Avacon AG und dem enercity-Fonds proKlima.