25.05.2016 Strom sparen, Wunstorf

Kostenlose Stromsparberatungen: Jetzt noch Termin sichern

Nur noch für kurze Zeit werden die kostenlosen Stromsparberatungen für Privathaushalte in Wunstorf angeboten.

Die erfahrenen Stromsparberater sind im Auftrag der gemeinnützigen Klimaschutzagentur unterwegs, die Aktion findet in Kooperation mit der Stadt statt. Für jeweils eine Stunde sind die Berater zum vereinbarten Zeitpunkt in den Wohnungen und geben individuelle Tipps und Hinweise wie der Stromverbrauch optimiert und damit auch reduziert werden kann. Wer sich noch einen Termin sichern will, meldet sich bis zum 5. Juni unter Tel. 0511 22002244. Weitere Infos auf www.stromsparen-hannover.de.

Die Stromsparberatungen werden finanziert von der Region Hannover, der Avacon AG und dem enercity-Fonds proKlima.

Schliessen