05.05.2014 Strom sparen, Neustadt

Stromsparen leicht gemacht

Noch bis zum 25. Mai können sich interessierte Haushalte aus Neustadt a. Rbge. für kostenlose und unabhängige Stromsparberatungen anmelden. Die Aktion wird von der gemeinnützigen Klimaschutzagentur Region Hannover und den Stadtwerken Neustadt angeboten. Wer sich allgemein zum Thema „Stromsparen leicht gemacht“ informieren möchte, der kann am Donnerstag, 8. Mai, um 17.30 Uhr zu den Stadtwerken, An der Eisenbahn 18, kommen. Ein erfahrener Energieberater gibt Tipps und Hinweise, wie mit einfachen Mitteln oft eine Menge Energie und damit auch Geld eingespart werden kann. Vor Ort können sich Interessierte ebenfalls zu den kostenlosen Beratungsterminen anmelden.
Neben der Haushaltskasse profitiert auch das Klima von geringeren Energieverbräuchen, da weniger CO2 in die Umwelt gelangt.

Anmeldungen zu den kostenlosen Beratungsterminen werden noch bis zum 25. Mai unter Telefonnummer  05 11 – 22 00 22 44 entgegengenommen.