Archiv Detailansicht

Hannover, Bauen & Modernisieren | 25.08.2016

Vorträge und Beratung: Mein Weg zur effizienten Heizung

Kalte Zimmer und eine hohe Energiekostenrechnung – das sind meist die Folgen einer ineffizienten Heizungsanlage. Dabei ist der Weg zu mehr Wohnkomfort und geringeren Energiekosten oft gar nicht schwer.

Antworten auf Fragen wie „Was macht eine ineffiziente Heizung aus und was muss eine gute Heizung leisten?“, „Was bieten mir die unterschiedlichen Techniken und was ist bei der Anschaffung einer neuen Anlage zu beachten?“ und „Welche Rolle spielt das Fachhandwerk dabei?“ gibt es am Donnerstag, 25. August, ab 18 Uhr in der üstra-Remise in der Goethestraße 19 in Hannover. Interessierte sind zu „Mein Weg zur effizienten Heizung“ eingeladen.

Neben Vorträgen rund um die optimal eingestellte Heizungsanlage gibt es Beratungsmöglichkeiten an mehreren Info-Ständen. Die Veranstaltung wird organisiert von der Klimaschutzagentur Region Hannover. Der Eintritt ist kostenfrei. Anmeldungen an gutberatenstartenspamfilter@klimaschutzagenturspamfilter.de oder telefonisch unter 0511-22002231.