Veranstaltung (Archiv)

Achtung. Sie befinden sich im Archiv.

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen

Montag, 12.12.2022 / 18.00–20.00 Uhr Bauen & Modernisieren, Regionsweit

Eignungscheck Wärmepumpen

Alter Heizkessel raus, Wärmepumpe rein? Ist dies auch in meinem Gebäude sinnvoll und worauf muss ich achten? Was sollte ich tun, wenn ich meine Heizung auf eine Wärmepumpe umrüsten möchte?

In diesem Online-Seminar können sich Ratsuchende über das Thema "Wärmepumpe im Bestand" informieren. Nach dem Vortrag eines Energieexperten werden individuelle Fragen in Kleingruppen mit Energieberaterinnen und -beratern besprochen.

Das Online-Seminar findet via ZOOM statt und ist ein Angebot der Klimaschutzagentur Region Hannover in Kooperation mit der Klimaschutz- und Energieagentur Niedersachsen.

Mehr Informationen: https://www.klimaschutz-niedersachsen.de/veranstaltungen/Eignungscheck-Waermepumpe-2622

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich.

WannMontag, 12.12.2022 / 18.00–20.00 Uhr
Veranstalter Klimaschutzagentur Region Hannover in Kooperation mit der Klimaschutz- und Energieagentur Niedersachsen
Referent/inGerhard Krenz (KEAN)
Anmeldunghttps://www.klimaschutz-niedersachsen.de/veranstaltungen/Eignungscheck...
Schliessen